Close

Kursrückblick "Helden der eigenen Art" freie Kunstakademie Augsburg - Sommer 2014

Ein sehr inspirativer und kreativer Kurs. Besonders beeindruckt war ich von den vielen Ideen zum Thema. Ich danke Euch sehr für diese tolle Erfahrung und ich freue mich sehr, dass ich Euere Kursleiterin sein durfte…

One Response to Kursrückblick „Helden der eigenen Art“ freie Kunstakademie Augsburg – Sommer 2014

  1. Caroline Meerwaldt

    Liebe Renate,
    ich habe gerade „unsere“ Bilder der „Helden der eigenen Art“ an der Kunstakademie Augsburg angesehen. Vielen Dank für den tollen Kurs, die anregende, fröhlich kreative Atmosphäre und die vielen Anregungen. Im Alltag angekommen habe ich beide „Helden“, Spachtelmasse und Rost gleich auf meinen Buchobjekten eingesetzt, mit immer wieder erstaunlichen, überraschenden Effekten.
    Liebe Grüße
    Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: