Close

Gästebuch

neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.56.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Sinan D. Sinan D. schrieb am 26. Februar 2018 um 20:53:
hi, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, hab deine Bildergalerie durchgeschaut...reine Konstruktive Kritik, ohne dich verletzen zu wollen,ganz so umgehauen hat mich jetzt leider nicht so. Ich verdiene auch mein Geld mit der Malerei, richtig viel sogar& ich würde dir zu Herzen legen, zu versuchen den Horizont der Acrylmalerei zu erweitern, ich rat dir mal mit Lasuren zu Arbeiten. Rate dir auch dazu in München einen Lasurkurs zu besuchen. (Keine Namen, einfach googeln-lasurkurs münch.)hoffe dass du solche konstr. Kritik auch annehmen kannst ohne mir böse zu sein. lg ,,Sinan,,
Bettina Hickisch Bettina Hickisch schrieb am 26. Februar 2018 um 20:52:
Liebe Renate, dein Augsburger Kurs „Pigment und Rost“ war sehr inspirierend und lehrreich. Danke auch für deine Fähigkeit, jedem Kursteilnehmers dort Hilfestellung zu geben, wo er sie gerade braucht und dabei stets dessen eigene Wünsche und Ideen wahrzunehmen und zu würdigen. Hat großen Spaß gemacht und mir viele neue Ideen mitgegeben ! Viele Grüße Bettina
Bettina Hickisch Bettina Hickisch schrieb am 26. Februar 2018 um 20:52:
Liebe Renate, dein Augsburger Kurs „Pigment und Rost“ war sehr inspirierend und lehrreich. Danke auch für deine Fähigkeit, jedem Kursteilnehmers dort Hilfestellung zu geben, wo er sie gerade braucht und dabei stets dessen eigene Wünsche und Ideen wahrzunehmen und zu würdigen. Hat großen Spaß gemacht! Viele Grüße Bettina
Elisabeth Holme Elisabeth Holme schrieb am 26. Februar 2018 um 20:51:
Hallo Renate, nochmals Danke für deine Bemühungen, unsere Wohnung zu verschönern. Besonderes das Wandgemälde gefällt uns unglaublich gut. Sicher werden wir noch das ein oder andere Bild bei dir finden. Liebe Grüße Elisabeth P.S. Deine neue Website sieht klasse aus!
angelika angelika schrieb am 26. Februar 2018 um 20:51:
Liebe Reni, gerade zurück von dem Wochenendkurs Rost und Wachs bedanke ich mich herzlich für die schöne und intensive zeit die ich mit dir verbringen durfte. ich hab soooo viel gelernt und wieder einmal hast du mich ein großes stück weiter gebracht , dank dir ganz herzlich für deinen unermüdlichen einsatz ganz liebe grüße angelika
Bea Bea schrieb am 26. Februar 2018 um 20:50:
Ich habe mich sehr gefreut Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Kurs hat mein Leben bereichert...
Claudia Claudia schrieb am 26. Februar 2018 um 20:50:
Liiiibe Reni, dein Kurs letzte Woche in Betzigau war ne Wucht, du bist ne Wucht! 1000 Dank noch mal für ALLES!!! Alles Liebe Cla PS.: Ich wollte dich auch per Email erreichen. An info@acrylmalerei-kutke.com habe ich geschrieben. Leider ist die Mail wieder zurück gekommen.
Cornelia Cornelia schrieb am 26. Februar 2018 um 20:49:
Dein Kurs "Florales Formenfestival" war wieder mal eine Wucht. Du bist als Kursleitung auch mit dem Herzen dabei. Ich habe sehr viel neue Inspiration mit nach Hause nehmen können. Ich komme gerne wieder zu Dir. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Frankfurt Cornelia
Pia Rochelt Pia Rochelt schrieb am 26. Februar 2018 um 20:49:
Liebe Renate, schwelge eben noch in Erinnerungen an den wunderschönen Kurs "Helden der Eigenen Art" in der Kunst Akademie Augsburg im August 2014. Du bist eine hervorragende Dozentin, die soviel von sich gibt und es versteht, jeden mit unglaublich viel Humor und Können, zu motivieren. Vielen Dank für diesen wunderschönen und inspirierenden Kurs. Ganz liebe Grüße Pia
Barbara Barbara schrieb am 26. Februar 2018 um 20:48:
Hallo liebe Reni. Danke für das tolle Erlebnis Helden der eigenen Art in der Kunstakademie La cuna del arte. Deine positive Ausstrahlung und Dein Können machen deine Kurse zu etwas Besonderem. Freue mich schon sehr auf das nächste mal. Ich konnte wieder so viel lernen. Liebe Grüße Barbara
Kerstin Kerstin schrieb am 26. Februar 2018 um 20:48:
Liebe Reni, nochmal vielen herzlichen Dank für die tollen Tage mit den Helden der eigenen Art in Lacuna del Arte. Das Wochenende war der Hit, hab mal wieder so viel gelernt! Und das bei einem "Schlampenkurs"..... Könnt jetzt noch heulen vor lachen.... Lass es Dir gut gehen. Bis zu nächsten Mal! 🙂 Druck Dich Kerstin
Cornelia Cornelia schrieb am 26. Februar 2018 um 20:47:
Liebe Renate, nun mein Kurs bei letztes Jahr war ausgesprochen lernreich und recht erfrischend. Du hast so viel Power und bist eine hervorragende Dozentin. Liebe Grüße aus Frankfurt Cornelia
Rompel Maria Rompel Maria schrieb am 26. Februar 2018 um 20:46:
Hallo liebe Renate, ich freue mich total auf den Kurs mit dir im August, ich brauche dringend ein bißchen neuen Input und ich bin sicher bei dir bekomme ich ihn, jeder Kurs war bisher ein super kreativer Schaffens-u.Lernprozß,freu mich auf dich Powerfrau, sicher wird es auch sonst ganz lustig und locker, trotzdem mit hohem Lernfaktor. Auf bald Maria
Eve Sigel Eve Sigel schrieb am 26. Februar 2018 um 20:38:
Liebe Renate, nach dem 3-tägigen "Rost & Wachs"-Kurs gerade wieder im echten Leben angekommen, ein herzlicher und inniger Dank an Dich für diesen Kurs. Toll, wie Du alle Teilnehmer -egal wieviel sie schon wußten und konnten- individuell und mit soviel positiver Dynamik und Fachkenntnis begleitet hast. Auch mich, als absoluten Malerei-Anfänger, haben die gezeigten Techniken fasziniert; teilweise motiviert, teilweise auch erst mal verschreckt... Aber durch Dich und Deine Hilfe zur rechten Zeit, habe ich nun "eigene Werke", die ich -je länger ich daraf gucke- toll finde und worauf ich sogar stolz bin! Bestimmt werde ich wieder kommen!! Natti hadert noch ein wenig mit ihren Bildern (was ich garnicht verstehen kann), sie fand aber den gesamten Kurs, Dich in Deiner positiven und "powervollen" Art auch absolut klasse. -Nicht zu vergessen das rundum passende Ambiente, die schönen Räume und die gute Verpflegung... Danke für wunderbare Tage, mit herzlichen Grüßen Eve und Natti
Esther Sonderegger Esther Sonderegger schrieb am 26. Februar 2018 um 20:37:
Hallo Renate Danke nochmal für den tollen Kurs mit Rost etc. Es war sehr entspannt und lehrreich und es hat Spass gemacht in Allensbach am Bodensee vom 01.05. bis 14.05.2014. Hoffe bald mal wieder. P.S. Vermisse noch die Anleitungen.... Ganz en liäbe Gruäss us dä Schwiiz Esther
Rudi Friedrichshafen Rudi Friedrichshafen schrieb am 26. Februar 2018 um 20:37:
Hallo Renate "Double Effekt/Pigment&Rost" in Allensbach. Der Kurs war wieder ein Erlebnis !!! Dein Können und dein motivieren sind einfach toll. Deine humorvolle Art und dein nettes Wesen hat die ganze Gruppe so richtig positiv beeinflusst. Das war nicht mein letzter Kurs. Herzliches Dankeschön.
chris chris schrieb am 26. Februar 2018 um 20:34:
hab mich gerne hier auf deiner seite umgeschaut und ne tolle zeit gehabt. lieben gruß aus köln...
Myriam Heid Myriam Heid schrieb am 26. Februar 2018 um 20:29:
Hallo Renate, WOW....ich bin sehr beeindruckt von deiner Website und natürlich von deinen Arbeiten....KLASSE!! Viel Spaß und Erfolg weiterhin und einen guten Start im neuen Jahr! Viele liebe Grüße Myriam
Dani Dani schrieb am 26. Februar 2018 um 20:27:
Liebe Renate, ich bin noch immer hin und weg vom letzten Kurs. Hab für zu Haus gleich das Material besorgt und bin fleißig am drucken und wachsen und kleben und und und... Es war wieder mal ein Hammer Kurs Ganz liebe Grüße Dani
Silke Silke schrieb am 26. Februar 2018 um 20:26:
Hallo Renilein! Aber Hallo!!! gaaaaaaaanz professionelle Seite und deine Bildchen kommen gut zur Geltung! Bussi 🙂